Neuer Anstrich für die RAMPE

Allgemeines
12.08.2022

Gemeinsam mit unserem Webdesigner Tim stieg unsere interne Arbeitsgruppe unter dem Motto „ein neuer Anstrich für die RAMPE“ in diesen Prozess ein und entwickelte den öffentlichen Auftritt unseres Vereins weiter. Neben einem überarbeiteten Logo sowie neuen Flyern & Visitenkarten wurde der Webauftritt komplett überarbeitet und in einen optisch ansprechenden Rahmen eingebettet.

Hier findet ihr nun auch endlich all unsere Beratungsangebote und Projekte, die unseren Verein zu dem machen, was er ist – eine vertraute Anlaufstelle für einen ganz besonderen Personenkreis. Voller Schwung starten wir somit in das kommende Quartal und freuen uns über jegliche Form der Anregung und Kritik. Flyer können bei Interesse unter: info bestellt werden. Unsere langjährigen Kooperations- und Netzwerkpartner*innen werden selbstverständlich Frei Haus von uns beliefert.


Weitere Meldungen

Wird geladen...